Sonstige Dienste

Angehörigen- und Demenzberatung KOSTENLOS und ANONYM!

Rezeptbesorgung

Wenn Sie keine Möglichkeit haben Ihre Rezepte zu besorgen übernehmen wir dies. Leistung:Wir besorgen Ihre Rezepte und veranlassen die Medikamentenlieferung durch die Apotheke. Kosten: Pauschal 6,00 €

Verordnungsmanagement

Wenn Sie eine Krankenkassenleistung vom Arzt verordnet bekommen übernehmen wir das komplette Management von der Besorgung bis zur Abrechnung einschließlich der Beantragung von Folgeverordnungen. Leistung: Wir kümmern uns um die rechtzeitige Besorgung der ärztlichen Verordnungen, legen ihnen diese zur Unterschrift vor und übernehmen die Abrechnung mit der Krankenkasse. Kosten: Pauschal pro Quartal € 6,00 egal wie viele Verordnungen wir für Sie besorgen.

Anwesenheitszeiten d. Krankenschwester

Wenn Sie bei einem Notfall dringende Hilfe benötigen. Leistung: Wir unterstützen Sie, z. B. beim Warten auf den Arzt oder eines Angehörigen oder bei der Einstufung durch den MDK. Kosten:  Zeitpauschale pro angefangene 1/2 Std € 22,02 zuzüglich Aufwand + Anfahrtspauschale.

Gespräche / Telefon

Wenn eine Benachrichtigung des Arztes oder eines Angehörigen erforderlich ist. Leistung: Wir SWir klären für Sie medizinische oder persönliche Belange. Kosten:  pauschal je Anruf € 3,00.

Kopie von Rechnungen

Sie wünschen von Ihrer Abrechnung eine zusätzlich Kopie. Leistung: Ausdruck und Versendung der Kopie. Kosten:  € 5,00 / pro Versand.

=> Alle Preise ohne Gewähr, Preise können jederzeit ohne vorherige Ankündigung geändert werden.<=